9.1 BM V1.5 Update 19th July *German FIXED edition* *English single target*

Nein es liegt an dem Scheiss Addon, was in der Version drei einfach nicht mehr auf Deutsch will. Jetzt Aktuell will er kein Kobraschuss mehr, er macht daraus ständig zuverlässiger schuss. das pisst mich gerade auch super an.

Hoffentlich fixed, wenn das mal wer testen könnte…

Bei mir hat es jetzt geklappt vielen Dank…werds gleich testen

Hey Volker das mit dem Kobraschuss ist mir auch schon aufgefallen und ich habe mal bei PaulDK nachgefragt ist wohl einfach so… der teilt sich wohl die Spell Id mit dem MM-Filler spell.
Soll kein Problem sein den ZS im Makro zu haben

Hat geklappt! Teste des heute und gebe dir Feedack
Top
Danke dir

Doch, ist eine super katastrophe, der spell ist total useless, und cobra shot ist dein main single target spell…

Hallo Volker,
danke für das Update. Der Spell ist “useless” aber feuert interessanterweise “Kobraschuss”. Leider habe ich heute nur kurz für eine Antwort Zeit. Testen werde ich morgen.
Könntest du mir vllt. noch den tieferen Sinn dem kleinen Makro [Right Button - Middle Button, button, button, etc] erläutern?
Ich benutze nur im äußersten Notfall "Multi"Macros. Lieber 1x Single + 1x AoE und alles andere wenn nötig :slight_smile: Aber verstehen möchte ich es trotzdem… Danke.

Das sind einzelne Macros, dies ist dazu da, damit dieser nervige sound nicht immer kommtt wenn ein GCD nicht ready ist.

Hallo^^, also kurzer Zwischenstand:
a) diese “kleinen Macros” sind eine Offenbarung :grin: endl. wieder Ruhe im Raid
b) Habe die Macros “both” importieren können - soweit alles okay . Da ich eine Blutelfe spiele sind die "Race"Anteile für mich useless, daher werde ich die auf jeden Fall ändern.
Auch ist mir aufgefallen das “Zorn des Wildtieres” nur 1/2x zündet und eben das alte Problem mit “Tödlicher Schuss”. Der ist iwie immer zu wenig :wink:
Werde es morgen im Raid testen, denn “Open World” sind die meisten RaidMacros mäßig.
Melde mich dann nochmal… Thank you so much for your fantasic work!

Ich muss die Timings noch ein wenig anpassen, auch je nach Tempo könnte noch ein Stachelpfeil rein.

Die Racial Zeilen kann man löschen, ich war früher Orc, daher sind die noch.

Anyone can help me out where to put in target no harm ? sylvanas fight losig target enemy every time he flyes upp

Normaly it is at the Bottom, in the KeyPress Variable…

Strange i tried to add there exactly the same lines from mine aoe macro which is working and is only saying no target all !
No clue what is going on

Try this in section “KeyPress”

/targetenemy [noharm][dead]
/startattack
/petattack [@target,harm]
/cast [nopet,nodead] Begleiter 2 rufen
/cast [@pet,dead,nochanneling] Tier wiederbeleben

Did exactly still nothing happens

Hallo Volker,

vielen Dank für das Makro. Das erste Makro, welches bei mir ohne hängen zu bleiben läuft.
Eine Frage habe ich. Wie kann ich das Auto Target wieder raus nehmen?

Vielen Dank und hoffentlich bekommen wir noch viele so gute Makros :smiley:

----google Translator—

Hello Volker,

thanks for the macro. The first macro that works for me without getting stuck.
I have one question. How can I take the Auto Target out again?

Thank you very much and hopefully we will get many more good macros :smiley:

In the english translation, barbed shot is spelled berbed. No biggee just pointing it out.

Just me or does it cast cobra shot a bit too much? even when kill command is off cd it seems to spam cobra alot

Hallo Micha, du scrollst nach ganz unten wo KeyPress drann steht, und löscht dort die erste Zeile mit /targetenemy blabla.

The English Version is not from me, and not supportet. there are enough english macros here around.