Sucher Deutschen Spieler der weiß wie es geht / Seeker German player who knows how to do it

Hi guys. Looking for a German player who knows how the current GSE works and who can explain to me how it works via “temporarily unavailable”. Ideally next weekend for an hour
I’m grateful for every help

Hi Leute. Suche einen Deutschen Spieler der Weiß wie das aktuelle GSE funktioniert und der mir über “temporarily unavailable” erklären kann wie das geht. Am Besten am kommenden Wochenende für eine stunde
Bin für jeder hilfe dankbar

Weil ich habe mir diese Videos hier angeschaut. Und alles so gemacht wie beschrieben aber bei mir Funktionieren die Makros in der leiste nicht Die Leuchte nur AUF
MFG

Hi, ich kann dir gerne versuchen zu helfen. Allerdings musst du mir sagen, was genau bei dir nicht funktioniert oder geht es um die allg. Bedienung von GSE?

Meine Rettung. Also ich habe genau so gemacht wie in den Videos gezeigt. Also Makro erstellt und so weiter. Wenn ich das makro in meine leiste ziehe. Und dann drauf drücke . Sehe ich im Bild von dem Makro das die Fähigkeiten sich durch wechseln. Aber an der boss puppe nichts passiert

Bei mir funktionieren einige Macros, andere hingegen aber nicht.

Frage Nr.1: Hast Du mal ein anderes Macros für Deine Klasse vertestet?
Frage Nr. 2: Sequenz-Name, Macro-Name & Keybinding sind exakt gleich - genauso wie im Wiki? https://github.com/TimothyLuke/GSE-Advanced-Macro-Compiler/wiki/GSE-3.2-and-The-War-Within-%E2%80%90-Catchup

1 Like

Also ich hab es jetzt hinbekommen das ich jede Klasse spielen kann.

1. Lösche erstmal alle alten Macros unter deinen Macros damit du wieder genug Platz hast für neue.
  2. Starte GSE
  3. Importiere die passende Sequenz für deine Klasse
  4. Kopiere dann den Namen der Sequence z.B. “DKBLOOD”
  5. Erstelle ein neues Macro mit diesem Namen und folgendem Inhalt:
    #showtooltip
    /click DKBLOOD
  6. Erstelle über Keybinds einen neuen Keybind bei mir z.B. auf die Taste 2 dort liegt auch mein Marcro.
  7. Jetzt noch die Weakaura einmalig installieren und diese hier laden: GSEIconGroup
    Dadurch wird dir dein Spell korrekt angezeigt. Bei mir war am Anfang noch alles auf den Englischen Klient zugeschnitten, hab mir die Mühe gemacht alles zu übersetzten und in eine Worddatei gespeichert so kann ich im Bedarfsfall alles kurz reinkopieren.

Das hab ich dann mit allen Klassen gemacht die ich aktuell spiele

Bei mir Funkt es so. Viel Glück und viel Spass

3 Likes

Also wenn ich keybinding mache geht das addon on. Aber ich bin klicker kann so nicht spielen. Leider

Aha, verstehe. Ja die letzten Änderungen zu TWW durch Blizzard haben das ja gründlich geändert.

Ich war früher auch Klicker - habe mich aber umgestellt auf eine Maus mit Extra-Tasten. Schau mal nach der Logitech G402 - da hast Du seitliche Tasten. Da klicke ich mit dem Daumen 1x bei Kampf-Start und 1x bei Kampf-Ende … dazwischen läuft das Macro. Die Frequenz regelst Du in der Software GHUB.

Du musst weiterhin manuell eingreifen - die CD’s zb oder Unterbrechen habe ich weiterhin auf manuellen Tasten.

Viele Grüße

Hi Auf maus kann ich das nciht legen. habe logitech Tastatur. Da kann man das auch machen. Gestern versucht funktioniert bei mir aber nicht

Huhu,
Frage Nr.1: hast Du auch mal ein anderes Lazy-Macro eines anderes Autoren vertestet? Ich bekomme selbst (obwohl ich alles richtig mache) z.B. nicht die Macros von Aerrek ans laufen. Der Kampf startet einfach nur - NUR wenn ich manuell angreife läuft das Macro weiter. Ich habe hier aber noch keine Fehleranalyse gemacht. Glücklicherweise laufen die Macros von Gaupanda

Frage Nr.2: Welche Tastatur hast du? Ist das eine mit G-Tasten und der G-Hub-Software? - Siehe Screenshot meines Macros mit F11:

Viele Grüße

Danke noch mal für deine Hilfe. GSE hat sich für mich jetzt erledigt. Man kann keine makros mehr für die spielleiste erstellen. Ich bin ein Klicker! AUßer für meine Heiler. Und wie gesagt ich Klicke oder spiele wow nicht. Nochmal danke an alle für die hilfe und tips. Aber so wie es aussieht. Hat Blizzard das so geändert das man keine Makros mehr in der leiste nutzen kann!